martedì 5 luglio 2016

5 Aleman - 2nd OKTAVE


DIE GENETIK
VERIRRUNGEN  VERBLENDUNGEN
…..bis ins dritte und vierte Glied....

Was bedeutet das?

Im Labyrinth des Lebens gibt es eine derartige Vielzahl an Wegen, das sie einem riesigen Tunnelsystem gleichen.

Der Suchende nach der Wahrheit, der durch dieses Labyrinth wandert, braucht klare Ersehnungen, Zielsetzungen für das spirituelle Erreichen und die Verankerung im SEIN, das „ICH BIN“, denn die vielen Versuchungen, die sich als „neue Wahrheit“ maskieren, fesseln seine Schritte, hemmen seine Willenskraft und nehmen ihm seine physische und mentale Kraft.

Die Verirrungen der Eltern wirken sich auf die Kinder und Kindeskinder aus und hinterlassen eine absteigende Spur. Das innere ehrliche Erkennen, die wahre Einsicht der Fehler und sich selbst verzeihen, können eine Umwandlung bewirken und damit verzerrte Muster transformieren. Es ist die falsche Freiheit, die sich in verzerrten Mustern manifestiert und weitergegeben werden. So stehen die Eltern eines Tages hilflos vor ihren Kindern, die weder Moral noch Ethik kennen und damit die Unbewusstheit weiter streuen und vervielfältigen. Jeder sollte sich fragen: was habe ich meinen Kindern vererbt? Was habe ich ihnen vorgelebt? Welchem Programm bin ich gefolgt? Wo ist meine Unterscheidungskraft geblieben? Was für ein Muster habe ich übertragen?

Diese Verirrungen zeigen sich besonders in den nicht harmonischen Beziehungen und in ungesunden und krankhaften Manifestierungen, denen aus Unbewusstheit applaudiert wird.

So ist die Schöpferkraft in verirrte Bahnen gelenkt worden und der Mensch steht ratlos vor seinen eigenen Kreationen. Die Rechtfertigungen dafür sind wie eine emotionale Suppe, in der alle möglichen „Zutaten“ (sexuelle Maßlosigkeit, Auswüchse aller Art) schwimmen und mit dem Wort „LIEBE“ ummantelt werden.

So verstrickt sich der Mensch immer mehr in Eigenlügen und verbleibt in einem Labyrinth dunkler Gänge. Der WECKER ist meistens ein Schock, ein Geschehnis, welches die angenommene Sicht von ihrem Sockel wirft.

Fokussierung und Dekret auf das was „ICH BIN“
sind die einzige Führungskraft,
die den Menschen aus diesem finsteren Irrgarten schafft.
 Vor dieser Lichtkraft weicht alles zurück
und gibt den Weg frei für ein erhebendes Glück!

Die Natur hat bisher immer für einen Ausgleich gesorgt.

Das Ansteigen von gleichgeschlechtlichen Paaren, Kindern aus dem Katalog und Reagenzglas und anderen Verzerrungen der natürlichen Entwicklung erzeugt ein großes Ungleichgewicht in der Gesellschaft und ist eine Bedrohung der Zivilisation, eine „ENT-ARTUNG“. Hinzu kommt, dass alles Bizarre und Verzerrte als „neu“, interessant und fortschrittlich applaudiert wird, was sich auf allen Gebieten manifestiert.

Alles unterliegt universalen Gesetzen und niemand kann sich diesem entziehen. So geht jeder dorthin, WO SEINE AUFMERKSAMKEIT IST.

DIE ATOME GRUPPIEREN SICH NACH DEN GEDANKEN UND DIESE GRUPPIERUNG ERFOLGT MIT UNMITTELBARER SCHNELLIGKEIT!

UNSER LICHTKÖRPER WIRD AUS GEDANKEN HERGESTELLT………!
Das bedeutet auch, dass in uns eine beständige Umorganisation stattfindet. Wenn ich im Frieden bin, erzeuge ich ein entsprechendes Muster. Sind meine Gedanken auf verschiedenes Verlangen gerichtet, dann ordnet sich die atomare Membrane und erzeugt ein Muster.

Niedrige Gedanken und sexuelles Ungleichgewicht oder sogar Perversionen verzerren das atomare Muster derartig, dass es sich auch im Physischen manifestiert und auf die dritte und vierte Generation übertragen wird. Daher auch der weise Spruch: „sage mir mit wem du umgehst und ich sage dir, wer du bist!“

24.1.2016/Logbuch/barbara

Nessun commento:

Posta un commento