sabato 30 luglio 2016

8 Aleman - 2nda OCTAVA





DAS WORT  

Das WORT ist ein manifestierter Gedanke. So wurde die Welt geschaffen und alles was im Universum existiert, alles ist daher Ausdruck des ursprünglichen Schöpferwortes.  
Wir als geschöpfte Wesen haben dieselben Attribute, um eine Welt nach unseren Wünschen zu schaffen. Habe ich als Einzelner dazu beigetragen, eine schöne Welt zu erschaffen, in der die Worte nicht nur geachtet, sondern auch erweitert und hochgeschätzt werden? Diese Worte sind in Kunst, allen Wissenschaften und Glaubensvorstellungen enthalten. 
   
Das Wort „ICH BIN“ hallt wider und schließt alles ein, es gibt jedoch eine verdichtete Schicht, die wie ein Abwehrradar alles wieder zurück wirft. Das ist die mechanische Hülle des Menschen, der sich abschottet und nichts mehr zulässt. Das Ergebnis wird überall gesehen und die Seelen sind hungriger denn je nach dem befreienden und erlösenden Wort. Die schweigenden Arbeiter des Lichtes stehen jederzeit bereit, um das erlösende Dekret zu empfangen:  

„ES WERDE LICHT IN DEINEN HÜLLEN“ 

Um dieses erwachte und erweckende Licht weiterzutragen, auf Wellen, die alles durchdringen.   
„Ich stehe allein auf einsamer Flur immer bereit für die himmlische Tat. Wann schlägt für mich diese individuelle Uhr, um das wahre Wort zu verbreiten, das solange im Verborgenen lag?  
VATER, dich lade ich mit jedem Atemzug ein, um bewusst ein Werkzeug deines Lichtes zu sein!“  

  
DIE FESTUNG/AUSTRIA AUFRECHTERHALTUNG LICHTOKTAVE 2015 - 2022 

Nessun commento:

Posta un commento