sabato 30 luglio 2016

9 (B) Extra 2 - Aleman



Zur Aufrechterhaltung des LICHTES 
27.07.2016 – 13.09.2016

 
     
Säule  
7 BEFREIUNG 
DER VATER DER KOMMUNIKATION   

Affirmation 
„ICH BIN“ das Leben, das niemals stirbt, „ICH BIN“. 

Musik 
Panis Angelicus, Cesar Frank

Die Befreiung, ist eine persönliche Wahrnehmung, in der das Sein die Befreiung durch deine Hingabe fühlt. Sie ist eine Einladung des Lichtes mit deren Präsenz die Vibration eines jeden inneren Raumes transformiert wird, ebenso wie der äußere. Diese wunderbare Vibration bringt die „Violette Flamme“ zur Aktion, damit sie in alle Ecken in den 4 Kardinalspunkten eintreten und alles erneuern und befreien kann. 


 Visualisiere, wie sich bei jeder Note alles transformiert, was im Verborgenen war, damit es frei und perfekt in Seiner Gnade aufsteigen kann.    

In tiefer Verbundenheit im EINS-SEIN 
   
„ICH BIN“ FREI,  

Frei wie die Winde, die über die Erde wehen 
Und in der Freiheit meines Geistes 
Werde ich den Schmerz umwandeln, egal wo.
  
Meine Kraft und Freude werden füllig sein,  
wenn die Winde der Widrigkeiten wehen. 

Nessun commento:

Posta un commento