domenica 14 agosto 2016

12 Aleman - 2nda OCTAVA



PLANET “STERN DER FREIHEIT” 

    
DAS EINE EINZIGE UNIVERSAL-LICHT ZENTRUM ALLER ZENTREN 

Wir, als menschliche Wesen in der Entwicklung, auf der Suche nach der Wahrheit, hin zum Lichtnukleus, definieren das EINE EINZIGE UNIVERSAL-LICHT normalerweise als VATER-MUTTER-GOTT, aber in Wirklichkeit ist es UNQUALIFIZIERBAR. 
  
Um jedoch eine Referenz unserer Wanderroute oder Ubikation zu haben, nennen wir es VATER oder ZENTRALSONNE, auf dieselbe Weise findet ein Navigator seine Route mittels der Sterne.  
  
Die Sterne sieht man nur in der Nacht, und ebenso ist es die Nacht oder der frühe Morgen, die uns erlauben, uns mit unserem INNEREN HIMMEL UND SEINES FÜHRUNGSSTERNS zu verbinden, der uns dem SEIN annähert, dem „ICH BIN“ – meiner ZENTRALSONNE.  

Dieser innere Himmel kann uns leiten, wenn es keine „aufgewühlten Gewässer” mehr in uns gibt (wirre Gedanken, Aufgewühltheit etc.) sondern eine gesegnete AUSGEWOGENHEIT UND VERTRAUEN mit Gewissheit in die Führung des Kapitäns des Schiffes, das „ICH BIN“.  

DAS EINE EINZIGE UNQUALIFIZIERBARE LICHT WIRD IMMER EIN ENIGMA SEIN, UND IST GLEICHZEITIG DIE GROSSE ANZIEHUNGSKRAFT, DIE UNS LEBEN UM LEBEN DURCH DIE VERSCHIEDENEN STERNENABENTEUER FÜHRT!  

Wichtig ist, sich dorthin zu bewegen, zu diesem Abenteuer HIER UND JETZT, um so aus dem Konglomerat einer undefinierbaren und ignoranten Masse herauszukommen, die dieses Licht nicht erahnen.   

Und… es klingt ein Lied:  

„Stern am entfernten Himmel,  
Du weißt um meinen Schmerz,  
Du weißt um mein Leiden,  
steige hernieder und liebe mich ein wenig, 
denn ohne SEINE LIEBE kann ich nicht leben!“   


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA 
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTWELLE 2015 - 2022   

Nessun commento:

Posta un commento