mercoledì 26 ottobre 2016

36 Aleman - 2nda OCTAVA



DIE FACKEL DER FREIHEIT


WACHSAM SEIN - WÄCHTER-PRÄSENZ

Das ist eine Lektion, die sich uns ein um das andere Mal präsentiert und unsere Stabilität prüft. Wenn wir uns überaus sicher fühlen, dann ist es der Moment, wo wir vulnerabel sind. Die Opposition attackiert von einem Moment auf den anderen und prüft unseren wahren Zustand des Fortschritts.

Das LICHT benötigt ein festes Fundament, eine Achse die sich dreht ohne sich zu drehen und wo das Schweigen, die Stille, der Friede herrschen, während sich die äußere Schale bewegt.

Die ACHSE DES SEINS kann nur in Aktion treten, wenn die UNBERÜHRBARKEIT DER SEELE erobert wurde, geführt durch das FÜHLEN/WAHRNEHMEN aber nicht durch die GEFÜHLE-SENTIMENTALISMUS, die der Persönlichkeit anhaften.

Es ist so wie es uns im Film DUNE gezeigt wird:

"TRAVELLING WITHOUT MOVING"

"ICH BIN" DIE HÖCHSTE WÄCHTERPRÄSENZ, "ICH BIN"
"ICH BIN" DIE HÖCHSTE WÄCHTERPRÄSENZ, "ICH BIN"
"ICH BIN" DIE HÖCHSTE WÄCHTERPRÄSENZ, "ICH BIN"


Es gibt keinen "strafenden GOTT". sondern jeder ist selbst der "VERURSACHER" seiner Situation und daher sollte man nicht vergessen, in den Aktionen die HÖCHSTE WÄCHTERGEGENWART anzufordern.


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
AUFRECHTERHALTUNG DER LICHTWELLE 2015-2022
HIER UND JETZT!

Nessun commento:

Posta un commento