mercoledì 2 novembre 2016

36 Extra 2 - Aleman


PLANET “STERN DER FREIHEIT”
12.9.2016

    
MONAT DER INSPIRATION / SÄULE 27

Die “INPIRATION” hat damit zu tun, das man “inspiriert-einatmet” und das nicht nur die frische Luft, sondern wenn ich “einatme” und die Aufmerksamkeit in meinem „NORDEN“ halte, sich dann diese subtile Luft infiltrieren und göttliche Ideen bringen kann.

Wenn “ICH die Erde BIN” und mein NORDEN frei ist von aller Art Gedanken usw. dann wird meine Seele genährt und kann sich mit jeder erneuernden und bewussten INSPIRATION ausdehnen, unter der Führung des „Siebenfachen Meistergeistes“. In diesem Monat besuchen wir den ätherischen Tempel der „WIEDERAUFERSTEHUNG“, begleitet von der perfekten Musik:
“Die Segnung Gottes in der Einsamkeit”.

Gleichzeitig wird diese Säule vervollständigt durch die Säule 23/Überzeugung, indem wir inspiriert werden, die Arbeit anzugehen, um die Elemente; die uns gestalten, zu überzeugen sich dem Dienst zum Sein, das „ICH BIN“ hinzugeben und das bedeutet auch: „zum Kind zu werden“.
Vor diesem majestätischen Universum und seinen verschiedenen Aspekten des Lebens sind wir wie “Kinder” und können nur sagen:

“VATER, DEIN WILLE GESCHEHE”!

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
IN AUFRECHTERHALTUNG DES LICHTES HIER UND JETZT!

Nessun commento:

Posta un commento