lunedì 5 dicembre 2016

40 Aleman - 2nda OCTAVA


PLANET “STERN DER FREIHEIT”

“2. Oktave des Lichtes”

 

DER MENSCH VERGISST SEHR SCHNELL…

Große Lehren stehen zu unserer Verfügung und wurden uns überreicht, doch wie es dann möglich, dass wir uns ein um das andere Mal vor den gleichen Problemen finden, sowie Fehler und Stolperschritte machen?

WARUM IST DAS SO?

Weil der Mensch eine kurze Erinnerung hat, doch in den Kreuzungsmomenten erinnert er sich und ruft: “ah ja, das wusste ich doch, warum habe ich erneut einen Fehler begangen? Wenn ich doch dieses und jenes Gesetz kenne, dann weiß ich doch auch um die Fallen und warum ich trotzdem erneut gestolpert bin“.
Das ist unglaublich, nicht wahr? Wir kennen die kosmischen und irdischen Gesetze und wissen genau, dass wenn wir etwas „krumm“ machen, dass dann das Gesetz handelt. Warum vergessen wir zum Beispiel das Dekret, das wir nun so oft studiert und angewendet haben, wissend dass das BEWUSSTE WORT GESETZ IST?
Die Sache ist doch so, dass wenn wir in einem bequemen Zustand sind und alles gut läuft, dass wir uns dann „sicher“ fühlen, denn alles läuft ja „automatisch“. Das ist der Fehler, denn genau das macht uns „schläfrig“. Jeder neue Tag hat seine Position verändert und verlangt nach dem Bewusstsein einer revidierten Aufmerksamkeit. Wenn wir uns an die Anwendung des bewussten Dekretes erinnern, dann bringt das eine lebendige Energie zur Bewegung, die handelt und wir werden bemerken, dass es genauso ist, als würden wir an eine Tankstelle fahren und unseren Benzintank füllen. Die „schläfrigen“ Momente lassen uns zurücktreten oder stillstehen auf dem Weg zur Eroberung des wahren Wissens dessen, was „ICH BIN“ und das geschieht ganz subtil und oft ist ein Geschehnis, das uns an unser Vorhaben „erinnert“.

Die Süchte und Begierden bringen sich sehr schnell in unsere Erinnerung, jedoch die Tugenden müssen um ihre Position kämpfen……und das erinnert sehr an den Spruch: „ein schlechter Apfel lässt alle anderen im Korb verderben“.

Daher ist eine individuelle Disziplin unerlässlich, um die Aufmerksamkeit und das richtige Verhalten für einen geraden Weg aufrecht zu erhalten, indem wir bestätigen:

“ICH BIN”
DIE PRÄSENZ GOTTES IN JEGLICHER SITUATION,
GESCHÄFT ODER ANDEREN AKTIONEN, DIE MEIN TÄGLICHES  LEBEN ERFORDERN,
“ICH BIN”.

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
LICHTWELLE 2015 – 2022 HIER UND JETZT!

Nessun commento:

Posta un commento