mercoledì 7 dicembre 2016

41 Aleman - 2nda OCTAVA


PLANET “STERN DER FREIHEIT”

  
ALLES IST GEDANKE

WAS SIND “GEDANKEN”? SIND ES NICHT ELEKTRISCHE WELLEN?

Ich denke etwas und die Vorstellung einer Form erscheint in mir als eine Idee. Der Gedanke ist also eine von mir erzeugte elektrische Welle. Bin ich dann so eine Art von „Elektrizitätswerk“, das Gedankenwellen erzeugt? Und wenn das von Milliarden von Menschen gemacht wird, dann bildet es doch ein ziemliches Durcheinander aus verschiedenen Wellenstärken. Doch wo geht das hin? In welche Richtung? Was für ein „Turmbau zu Babel“.

Es müssen also elektrische-energetische Schichten oder Ebenen geben, in der sich ähnliche Energien anziehen und durch ihre jeweilige Qualität treffen.

Je mehr ich in einen „gedankenfreien Raum“ eintrete, je weniger Formen werden geschaffen und alte Vorstellungen verblassen oder verschwinden.

Eigentlich sind wir alle und alles was existiert manifestierte Lichtwellen und da gibt es verschiedene Nuancen von dunkel bis strahlend. So leben wir in verschiedenen Lichtwellen und je nach innerem Bestreben reisen und erheben wir uns von Welle zu Welle. Dieses „Hochsteigen“ erfordert es, sämtliche Vorstellungen von persönlichen Idolen etc. loszulassen.

Wie im Ozean gibt es von Moment zu Moment besondere Wellen (auf die meistens die Surfer warten) bis wir die „Erkenntniswelle“ erreichen und auf ihr bis vor die innere Offenbarung gespült werden………..bis hin zur perfekten Vollendungswelle und erstaunt verharrt der Suchende vor dieser Schwelle, denn vor ihm leuchtet der Lebensbrunnen, zu dem er sich hat vorgerungen…(Buch Seele).

Frage: welche elektrische Energiewelle erzeuge ich heute durch mein Denken?

Und……. Energie stirbt nie, sie reist durch das Universum, bis sie zur Quelle zurückkehrt.

Wenn ich ein individualisierter Gedanke Gottes bin, kann ich nicht sterben, nur die Ebenen wechseln auf meiner ewigen Reise.

Die Kreativität erzeugt elektrische Impulse, die den Menschen hochheben, um andere inspirierende Frequenzen zu berühren. 
DAS ERWACHEN ZUR EIGENEN NATUR!

Die Energie, die ich im Leben erzeugt habe, wird mich leiten, wenn ich diesen Körper verlasse.

Gedanken der

SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
LICHTWELLE 2015 – 2022 HIER UND JETZT!

Nessun commento:

Posta un commento