venerdì 24 febbraio 2017

49 Aleman - 2nda OCTAVA



PLANET “STERN DER FREIHEIT”

“2. Oktave des Lichtes”
1.12.2016

 

EIN NEUER KREISLAUF BEGINNT MIT JEDEM NEUEN MOND

Wir durchlaufen Kreislauf auf Kreislauf 12 x im Jahr, aber in jedem ist auch ein weiterer innerer Kreislauf, verbunden mit dem Kreislauf des Universums der Universen = KREISLÄUFE DER EWIGKEIT!

„ICH BIN“ der Kreis im Kreis der Kreise des „ALL-SEINS“.

Je mehr ich mich selbst beiseite stelle, kann ich die Führung des großen „ICH BIN“ aus der Zentralachse erfahren!

So wie ein Sonnensystem durch ihre Anziehungskraft die Planeten in ihren Umlaufbahnen hält, so geschieht es mit allen Systemen, die von einer Zentralsonne gesteuert werden!

Mit dem Sein, das „ICH BIN“ geschieht dasselbe wenn es bereit ist, sich der Macht und Kraft der Monade „ICH BIN“ zu unterstellen und sich leiten zu lassen. Diese Monade untersteht ihrerseits der zentralen Monade usw.

Der KREIS DER KREISE ist ein Werk der ORDNUNG, DES LICHTES UND DER LIEBE, vom Micro- bis zum Makrokosmos! Daher ist es so „lebenswichtig“, die eigene Achse, die „ICH BIN“ zu erobern und aufrecht zu erhalten.


SÄULE DER FESTUNG/AUSTRIA
LICHTWELLE 2015 – 2022/ HIER UND JETZT!




Nessun commento:

Posta un commento